EMS-Training mit Future Fitness zählt zu den fortschrittlichsten Technologie im EMS Markt.

Ein schnelles Training ermöglicht es, die Trainingsziele in nur 20-25 Minuten zu erreichen. Während des EMS-Trainings kontrahieren die Muskeln unter dem Einfluss von niederfrequenten elektrischen Impulsen, die mit Hilfe eines Spezialanzugs – dem Future Fitness EMS Suit und der Future Fitness Kontrollbox abgegeben werden.

In den Future Fitness Suits ist das Training noch komfortabler. Der Anzug wiegt nur lediglich 450 Gramm, er besitzt keine Kabel und wird wireless per Bluetooth über ein Tablet gesteuert.

Die Suits für das EMS-Training werden aus hochwertigen Materialien hergestellt: Stoffe, Drähte, Elektroden.

Die Wirkung von EMS besteht darin, dass die Muskeln einen Widerstand erhalten, bei dem schon die einfachsten Übungen eine spürbare Belastung darstellen! EMS ist ein vollwertiges Training in nur 25 Minuten. Seine Wirksamkeit ist vergleichbar mit 2-4 Stunden im Fitnessstudio!

Zusammen mit Future Fitness ist es einfacher, den Fluss von neuen Kunden und den Gewinn des Unternehmens zu steigern.